Portrait

Geprägt von zahlreichen Ereignissen während meiner Kinder- und Jugendzeit war ich stets auf der Suche nach einem tieferen Sinn….

Da ich gefühlsmässig sehr viel wahrnahm, beschäftigte es mich, dass sich Erwachsene nicht so authentisch wie Kleinkinder und Tier verhielten. Die Astrologie wie auch andere Religionen und Kulturen begannen mich zu faszinieren. Durch sie erhielt ich erste Antworten.  Das sanfte, friedliebende der Asiaten war mir nahe, das kraftvolle teilweise ungestüme aber lebensfrohe der Schwarzen irritierten mich. So kam es, wie es kommen musste: Ich begegnete einem Afrikaner, der mich im Herzen berührte.

Mein Herzenswunsch Mutter von zwei Kindern zu sein, erfüllte sich. Eine Erfahrung, die ich nie missen möchte.

Jahre später half ich  meiner ältesten Schwester beim Aufbau eines Seminarhauses. Ein Ort der Begegnung, wo jedermann willkommen war. Während dieser Zeit erlernte ich verschiedenste Energiearbeiten und besuchte diverse Seminare. Unbeschreibliche Erfahrungen und doch so bodenständig.

Gestärkt von diesen Eindrücken lernte ich wenige Jahre danach meinen jetzigen Lebenspartner Werner kennen. Geprägt von der gleichen Vision setzten wir in der Hundeschule den Grundstein für

Training-Entwicklung-Wandel

Unseren Jugendtraum ein eigenes Pferd zu halten, erfüllten wir uns bald darauf. Cemal berührte mich speziell auf der Herzebene. Intensive Erfahrungen standen an.

Die Radionik kam endlich in mein Leben:

Tiefgreifende Blockaden seit dem tödlichen unverschuldeten Unfall sowie Themen der Familie, Wechseljahre etc. liessen sich Schicht für Schicht  durch die Radionik lösen. Ich war fasziniert zu sehen, wo diese entstanden sind.  Viel kam wieder ins Fliessen und ermöglichte ein anderes Begegnen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke schön an meine Mutter und meinem Schatz Werner. Es ist unglaublich, wie sich unsere Beziehung dank ihrer  Bereit-schaft zum Wandel und der Radionikunterstützung  verändert hat. Nie fühlte ich mich ihnen  so nahe.

AUTENTHISCH (echt/unverfälscht)

In diesem Sinne freue ich mich, Sie, ihr Kind oder ihr Vierbeiner ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

 

Ausbildung in der Radionik

Grundausbildung  (August 14 bis August 15)

  • Einführung in die Radionik und deren Anwendung
  • Analysieren des Ist-Zustandes und anschliessender Harmonisierung
  • Weiterbildung für Anwender der Bucher-Coaching-Systems
  • ZERTIFIKAT Certified Bucher Coach

 

Bucher-Programme/Bewusstseins-Medizin   (Januar 15 bis November 16)

  • Familien Komplexe- Systemische Heilung der sozialen Keimzelle-
  • Migräne - Löse nicht alle Probleme im Kopf –
  • Ausbildungs- Modul Systemisches Familienstellen
  • Allergie aus der Sicht der Bewusstseins Medizin
  • Komplex Mittel – Impulse für die Naturheilkunde –
  • TAO-Medical – Chinesische Bio-Resonanz
  • Vita Coach – Das Universal „Werkzeug“ in der täglichen Anwendung

 

VITALSTOFFE

  • HERZ-KREISLAUF Schutz vor Gefässkrankheiten
  • NEUROSTRESS Nährstoffe für unsere Nerven und mehr Energie
  • DARMKRANKHEITEN  Welche Nährstoffe unseren Darm schützen
  • KREBS Die richtigen Mikro- und Makronährstoffe
  • Heilung aus eigener Kraft – HERZ-KREISLAUF-
  • Was uns krank macht und was uns heilt!
  • Wie man heute entgiften sollte! Totalbelastung und Stoffwechsel
  • Schönheit kommt von innen- die ungeschminkte Wahrheit!
  • Stimmungsschwankung bis Depression – Wie Spagyrik uns helfen kann

 

Weitere Schulungen/Ausbildungen in:

  • Tierheilpraktiker-Grundschulung
  • Tellington TTouch für Tiere

 

Energetisches Arbeiten:

  • Kryon-Schule – 48 Schritte des Erwachens-
  • EMF Balancing Technique Phase I-IV  (Elektromagnetisches Feld)
  • Pranic Healing  - Basisseminar
  • Universelle Klanggabeln

Seminare:

  • Die AURA –Umgang mit der feinstofflichen Energie-
  • Schüsslersalze, Bachblüten,  Ätherische Öle
  • Farbtherapie und deren Anwendung beim Mensch/Tier
  • ESCHBACH Coaching – Menschenkenntnis, Charakter und Persönlichkeit

 

Zertifizierungen